Kontakt & Impressum

Pressekoordination und Pressekontakt:

presse@fammelz.de


Booking:

booking@fammelz.de


Merchandise:

info@fammelz067-shop.de


Fan- und Supporterfragen:

info@fammelz.de


Management:


GoodLife067©

Postfach: 10 11 00

18002 Rostock

www.goodlife067.de

info@goodlife067.de


 
 
 
 
 

Hinweis zum Thema:  Internet- Links


Mit seinem Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Verwendung von “LINKS”, die Inhalte der gelinkten Website gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung der von dieser Homepage gelinkten Website und distanzieren uns deswegen von allen dortigen Inhalten.


 


Haftungshinweis:


Alle verlinkten Inhalte werden in regelmäßigen Abständen von uns im Rahmen unserer Möglichkeiten bezüglich rechtswidriger Inhalte überprüft. Hinweise auf Rechtsverstöße werden geprüft und im Bedarfsfall der entsprechende Link entfernt.


 


Schutzrechte:


Alle Rechte an den Inhalten der Site, insbesondere an Texten, Bildern, Grafiken sowie an Logos und Wortbildmarken bleiben der Nutzung durch die www.fammelz.de vorbehalten. Der Inhalt dieser Website darf weder zu geschäftlichen noch zu privaten Zwecken vervielfältigt, verbreitet oder verändert werden.